Fragen an Dr. med. Martin Zoppelt

Verehrte Damen, geehrte Herren,

... sehr gerne beantworte ich Ihre Fragen zur Fettabsaugung, Faltenbehandlung, Hyperhidrose und Ästhetischen Dermatologie. Haben Sie bitte Verständnis hierfür, dass nicht alle Fragen beantwortet werden können und dies oft nicht zeitnah geschehen kann. Sobald Ihre Frage beantwortet wurde, erhalten Sie eine E-Mail.

Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten vertraulich behandelt und nicht veröffentlicht.

Klicken Sie hier, um eine Frage zu stellen.

Ihr Dr. med. Zoppelt

Fragen an und Antworten von Dr. Zoppelt

Betrifft: Gesichtsfalten entfernen mit Eigenfett oder Hyaluron?

Sehr geehrter Herr Dr. Zoppelt, ich möchte meine Gesichtsfalten etwas auffrischen oder gar entfernen, weil die Nasolabialfalten, die Lippenfalten und die hängenden Mundwinkel mich stören. Ist es…

Betrifft: Filler für eine Faltenbehandlung

Hallo Herr Dr. Zoppelt, ich bin 54 Jahre alt und mit meinem Aussehen eigentlich zufrieden, würde aber gerne ein paar Falten an der Lippe, neben der Lippe zur Nase hin sowie meine Backen korrigieren…

Betrifft: Fettabsaugung Schmerzen

Ist es normal, dass ich 2 Wochen nach einer Fettabsaugung am Bauch immer noch Schmerzen habe? Die Haut hat sich verhärtet und um den Bauchnabel habe ich Druckschmerzen. Wie lange dauert es bis die…

Betrifft: Schwellung nach Liposuction

Wie lange dauert die Schwellung nach einer Liposuction? Ich habe mir vor 9 Tagen an den Oberschenkeln fettabsaugen lassen. Die abgesaugten Stellen sind immer noch stark geschwollen und gelblich blau…

Betrifft: Fett über dem Penis, Liposuction?

Ich bin 45 Jahre alt, 176cm gross und wiege 89 kg. Oberhalb des Penis habe ich eine hässliche Fettschicht, welche ich unbedingt enfernen lassen will. Es sieht besonders blöd aus wenn ich mir die…

Betrifft: Wunde durch Schenkelreiben

Sehr geehrter Herr Doktor Zoppelt, kann man an den Oberschenkeln so Fettabsaugen, dass diese beim Gehen nicht mehr wundreiben? Meine Oberschenkelinnenseiten reiben beim Gehen aneinander. Im Winter…

Betrifft: Liposuction Doppelkinn

Sehr geehrter Herr Dr. Zoppelt, ich bin 38 Jahre alt und leide schon seit meiner Pubertät an einem für mich schrecklichen Doppelkinn, obwohl ich nicht Übergewichtig bin. Dieses Fett am Kinn ist bei…

Betrifft: Schwellung nach Liposuction

Hallo Herr Dr. Zoppelt, ich hatte vor 2 Wochen eine Liposuction am Bauch. Nach der Fettabsaugung ist mein Venushügel sehr stark angeschwollen und hat sich dunkelblau verfärbt. Die Schwellung und die…

Betrifft: Liposuction am Bauch

Hallo Herr Zoppelt, ich bin mit meiner Figur zufrieden, habe aber im Bauchbereich seit meiner letzten Schwangerschaft ein störendes Fettpolster, welches ich weder mit Diät noch mit Sport wegbringe.…

Betrifft: Ohrläppchen auffrischen

Hallo Dr Zoppelt, ich bin 53 Jahre alt und meine Ohrläppchen sind im Laufe der Zeit immer dünner und faltiger geworden. Kann man mit Hyaluron Filler die Ohrläppchen etwas aufspritzen? Wie lange hält…

Seiten