Betrifft: Juvederm Ultra 2,3,4, Hyaluronsäure Filler

Sehr geehrter Herr Dr. Zoppelt, meine Falten um den Mund stören mich. Nun möchte ich wissen, ob Juvederm ein guter Hyaluronsäure Filler für die Faltenbehandlung ist?

Antwort:

Es gibt von der Firma Allergan die Hyaluronsäurefiller Juvederm Ultra 2,3,4. Die drei Filler unterscheiden sich durch die Viskosität der Hyaluronsäure und enthalten 0,3% Lidocain (Betäubungsmittel), was die Faltenbehandlung weniger schmerzhaft macht. Diese Hyaluronsäuren sind nicht tierischen Ursprungs, sondern werden durch sogennante biosynthetische Fermentation hergestellt.

Juvederm Ultra Hyaluronsäuren halten den kosmetischen Effekt 6-12 Monate, sind leicht zu spritzen und lassen sich in der Haut sehr gut verteilen. Ich würde sagen Juvederm Ultra ist zur Zeit einer der besten Hyaluronsäure Filler auf dem internationalen Markt, welcher von der Firma Allergan in eigenen Fabriken hergestellt wird und dadurch eine gleichbleibende Qualität verspricht. Mit Juvederm 2,3,4 hat man Hyaluron-Filler für die Behandlung von tiefen bis feinen oberflächlichen Falten.