Fettabsaugung an den Armen

Dieser Eingriff wird nur in Zürich durchgeführt. Angezeichnete Stellen für Fettabsaugung am Oberarm Die Arme sind eine besonders kritische Körperregion, denn Fettdepots an Armen lassen sich mit Hilfe von Diäten zumeist nicht entfernen. Feste und wohlgeformte Arme tragen zu einem jugendlicheren Aussehen bei und werden von vielen Menschen als Anzeichen für anhaltende sportliche Betätigung empfunden.

Nach einer Fettabsaugung fühlen sich Patienten, die sich früher ihrer Arme wegen geschämt und sie unter der Kleidung versteckt hatten, wieder merklich besser und tragen auch wieder alles was ihnen gefällt. Natürlich passt die Kleidung danach auch wieder besser.

Liposuktion Arme / Oberarme:

Die Oberarmkontur kann durch eine Fettabsaugung meist wirksam verbessert werden. Wenn allerdings die Haut zu schlaff ist, um nach einer Liposuktion zu schrumpfen, muss durch eine anschließenfe Entfernung der Haut nachgeholfen werden. Mit der Tumeszenz-Technik und Vibrationslipolyse können heute auch die sonst sehr empfindichen und leicht verletzlichen Bereiche der Knie, Waden und Fesseln behandelt werden. Die Behandlung sollte von einen sehr erfahrenen Operateur durchgeführt werden.

Wenn noch Fragen zur Fettabsaugung an den Armen unbeantwortet geblieben sind, kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Übersicht Fettabsaugung Arme / Oberarme

Beratungszeit 30 Minuten
Behandlungszeit 2 Stunden
Anästhesie Lokalanästhesie